Niklas Pusch, bürgerliches Fraktionsmitglied

Bild: Jusos Schleswig

Moin, mein Name ist Niklas Pusch. Ich wurde am 23.09.2000 in Niebüll geboren, aufgewachsen bin ich aber in Brekendorf. 2017 absolvierte ich meinen Real-Schulabschluss an der Geestlandschule Kropp. Derzeit mache ich mein Abitur am BBZ Schleswig nach. Der SPD und den Jusos bin ich Anfang 2017 beigetreten, ich wollte aktiv an der Politik vor Ort mitarbeiten und der jungen Generation eine Stimme verleihen. Aktuell bin ich Vorsitzender der Jusos Schleswig und Bürgerliches Mitglied im Schul, Jugend und Sozialauschuss.

Meine Hobbys:

  • Politik & Arbeit mit Jusos
  • Zocken (PC & Xbox)
  • Schauspielerei

Mein Lebensmotto:

,,Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.“ – Die Ärzte, deine Schuld