Michael Manthey-Oye, bürgerliches Fraktionsmitglied

Michael Manthey-Oye

Angelner Str. 44

24837 Schleswig
04621 29130
Bild: SPD-Schleswig

Ich bin Michael Manthey-Oye, 64 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Vor dem Wechsel in den „Unruhestand“ des Rentners war ich bei einem großen norddeutschen Energieunternehmen tätig. Mein Engagement in der SPD begann im Jahr 2007. Seit dieser Zeit bringe ich mich ehrenamtlich als bürgerliches Mitglied in der Ratsfraktion ein. Seit Januar 2017 bis Juni 2018 gehörte ich der Ratsversammlung an. Die Mitarbeit in den politischen Gremien der Stadt Schleswig sowie im Vorstand des SPD Ortsvereins macht mir viel Freude. Ich freue mich darauf, auch weiterhin für Sie tätig zu sein.

Meine Hobbys:

  • Heimwerken,
  • Motorradfahren,
  • Angeln

Mein Lebensmotto:

Leben und leben lassen