Maren Korban, Ratsfrau

Maren Korban

Am Alten Wall 10

24837 Schleswig
04621 31321
Bild: SPD Schleswig

Mein Leben ist schon seit vielen Jahren geprägt durch ehrenamtliche Arbeit vor allem im sozialen Bereich, z. B. bei der Arbeiterwohlfahrt, in Sportverbänden und in der nachbar-schaftlichen, interkulturellen Zusammenarbeit im Friedrichsberg. Dieses Engagement begleitet mich schon viele Jahrzehnte.

Als Älteste von fünf Kindern, habe ich schon früh Verantwortung übernommen und bin stolz auf meine fünf Kinder und, dass ich den Sinn für Solidarität und Gemein-schaft an sie weitergeben konnte. Für mich ist der Einsatz für Andere etwas, das in der heutigen Zeit wichtiger denn je ist und .ich kann es nur allen empfehlen. Die Zeit, die man dort investiert, gibt dem Leben Sinn und schenkt Freunde fürs Leben.

Meine Hobbys:

  • Familie,
  • Fotografieren,
  • Rosen in meinem Garten,
  • Lesen

Mein Lebensmotto:

Geht nicht, gibt`s nicht!

Kandidatinnenvideo zur Kommunalwahl 2018