Eckhard Haeger, Ratsherr

Eckhard Haeger

Hermelinhof 9

24837 Schleswig
04621 5586
Bild: SPD Schleswig

Liebe Schleswigerinnen und Schleswiger, mein Name ist Eckhard Haeger und ich bin 66 Jahre alt. Seit vielen Jahren lebe ich mit meiner Frau im Hermelinhof. In den letzten Jahren hat die Stadt Schleswig eine positive Entwicklung erfahren; so stieg u.a. die Einwohnerzahl von 2013 bis 2018 um 2.000 Personen. Diese Entwicklung möchte ich weiter durch mein Engagement in der Kommunalpolitik begleiten. Wir leben in einer Region, in der Andere Urlaub machen. Dass dies so bleibt, dafür möchte ich mich in den nächsten fünf Jahren einsetzen.

Meine Hobbys:

  • Fußball als Zuschauer,
  • Kommunalpolitik,
  • Geschichte

Mein Lebensmotto:

Es geht weiter, auch wenn es manchmal nicht so scheint.

Kandidatenvideo zur Kommunalwahl 2018