Dominik Müller

Dominik Müller

Am Brautsee 29

24837 Schleswig
0157 32757433

Schleswig ist meine Heimatstadt, die ich jedoch nach dem Abitur erstmal für 12 Jahre verlassen habe. In dieser Zeit habe ich BWL studiert, ich durfte in mehreren Startups mitwirken, war Arbeitsvermittler bei der Agentur für Arbeit und bin fast jedes Jahr umgezogen.
2018 bin ich zurückgekommen und habe mich der SPD angeschlossen. Es war schon länger mein Wunsch, mich hier kommunal- und kreispolitisch zu engagieren, um meinen Teil dazu beizutragen, dass aus Schleswig und der Region ein florierender Ort wird, der endlich sein ganzes Potenzial entfaltet.

Meine Hobbys:

  • Fußball
  • Startups
  • Web Development

Mein Lebensmotto:

 „Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.“ (Dalai Lama)