Corinna Philipsen, Ratsfrau, stellv. Fraktionsvorsitzende

Corinna Philipsen

Rosenwinkel 46

24837 Schleswig
04621 97643531
Bild: SPD Schleswig

Mein Name ist Corinna Philipsen. Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet, und  habe zwei Töchter. Aufgewachsen bin ich in Jagel. Seit 2008 lebe ich in Schleswig, wo ich auch geboren bin.
Als Verwaltungsfachwirtin bin ich beim Kreis Schleswig-Flensburg beschäftigt, zuvor 19 Jahre in der Bundeswehrverwaltung.
Um mich positiv an der Stadtentwicklung zu beteiligen, bin ich 2016 in die SPD eingetreten.
Kommunalpolitik lebt vom Mitmachen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich durch Anregungen und Kritik unterstützen.

Meine Hobbys:

  • Radfahren,
  • Schwimmen,
  • Lesen

Mein Lebensmotto:

Wer keinen eigenen Weg geht, geht den Weg eines Anderen.

 

Kandidatinnenvideo zur Kommunalwahl 2018