bürgerliche Fraktionsmitglieder

Bild: SPD Schleswig

Horst Zingler

Ich bin seit über dreißig Jahren in der SPD. Es war für mich nicht immer leicht in der Partei zu bleiben. Als Beispiel nenn ich nur die Agenda 2010. Was…

Bild: SPD Schleswig

Inke Asmussen

Mein Name ist Inke Asmussen, ich bin 1953 geboren und wohne in Schleswig. Ich bin Rentnerin. Seit 2007 bin ich Mitglied der SPD.  Ich bin bürgerliches Mitglied des Sozialausschusses der…

Bild: SPD-Schleswig

Michael Manthey-Oye

Ich bin Michael Manthey-Oye, Jahrgang 1954, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Mein Engagement in der SPD begann im Jahr 2007. Seit dieser Zeit bringe ich mich ehrenamtlich als bürgerliches…

Bild: SPD Schleswig

Sönke Harders

Mein Name ist Sönke Harders, ich bin Jahrgang 1956, geschieden und habe drei erwachsene Kinder. Von Beruf bin ich Angestellter beim Kreissportverband SL-FL e.V. und leite dort seit 1992 die…

Bild: SPD Schleswig-Flensburg
stellv. bürgerliches Mitglied

Holger Groteguth

Bild: Birte Pauls
stellv. bürgerliches Mitglied

Birte Pauls MdL

Über mich: Ich engagiere mich  seit über 30 Jahren in der Politik. 10 Jahre davon war ich Mitglied der Schleswiger Ratsversammlung. Eine andere Partei als die SPD kam für mich…

Bild: Jusos Schleswig

Niklas Pusch

Moin, mein Name ist Niklas Pusch. Ich wurde am 23.09.2000 in Niebüll geboren, aufgewachsen bin ich aber in Brekendorf. 2017 absolvierte ich meinen Real-Schulabschluss an der Geestlandschule Kropp. Derzeit mache…

Dominik Müller

Schleswig ist meine Heimatstadt, die ich jedoch nach dem Abitur erstmal für 12 Jahre verlassen habe. In dieser Zeit habe ich BWL studiert, ich durfte in mehreren Startups mitwirken, war…