bürgerliche Fraktionsmitglieder

Bild: SPD Schleswig
bürgerliches Mitglied

Fabian Bellinghausen, bürgerliches Fraktionsmitglied

Mein Name ist Fabian Bellinghausen, ich bin 1990 in Kiel geboren und in Molfsee aufgewachsen. Nach dem Abitur in Kiel 2010 habe ich ein Studium zum Verwaltungsbeamten absolviert und habe…

Bild: SPD Schleswig
bürgerliches Mitglied

Horst Zingler, bürgerliches Fraktionsmitglied

Ich bin seit über dreißig Jahren in der SPD. Es war für mich nicht immer leicht in der Partei zu bleiben. Als Beispiel nenn ich nur die Agenda 2010. Was…

Bild: SPD Schleswig
bürgerliches Mitglied

Inke Asmussen, bürgerliches Fraktionsmitglied

Mein Name ist Inke Asmussen, ich bin 64 Jahre alt und wohne mit meiner Hündin Olga in Schleswig. Ich arbeite als Pflegedirektorin in der Klinik für Forensische Psychiatrie des…

Bild: SPD-Schleswig
bürgerliches Mitglied

Michael Manthey-Oye, bürgerliches Fraktionsmitglied

Ich bin Michael Manthey-Oye, 64 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Vor dem Wechsel in den „Unruhestand“ des Rentners war ich bei einem großen norddeutschen Energieunternehmen tätig. Mein…

Bild: SPD Schleswig
bürgerliches Mitglied

Sönke Harders, bürgerliches Fraktionsmitglied

Mein Name ist Sönke Harders, ich bin 61 Jahre alt, geschieden und habe drei erwachsene Kinder. Von Beruf bin ich Angestellter beim Kreissportverband SL-FL und leite dort die Geschäftsstelle.

Bild: SPD Schleswig-Flensburg
Bild: Birte Pauls
stellv. bürgerliches Mitglied

Birte Pauls MdL, bürgerliches Fraktionsmitglied

Alle Infos unter www.birte-pauls.de…

Bild: Jusos Schleswig

Niklas Pusch, bürgerliches Fraktionsmitglied

Moin, mein Name ist Niklas Pusch. Ich wurde am 23.09.2000 in Niebüll geboren, aufgewachsen bin ich aber in Brekendorf. 2017 absolvierte ich meinen Real-Schulabschluss an der Geestlandschule Kropp. Derzeit mache…