Familiensommer der SPD Schleswig

Wie in den vergangenen Jahren bereits, lud der Schleswiger SPD-Ortsverein Familien mit Kindern in die Tolk-Schau ein.

Die Freizeitgestaltung der Kinder ist für Familien eine finanzielle Herausforderung. Die Freizeitgutscheine der Stadt Schleswig sollen in diesem Jahr Abhilfe  schaffen. Doch für viele Familien bleibt die das Problem strukturell bestehen.

„Es war ein toller Tag für die Kinder und deren Eltern und Großeltern. Das Wetter hat mitgespielt und man konnte das Erlebte förmlich in den strahlenden Kinderaugen sehen.“, freute sich die stellv. Vorsitzende der SPD Schleswig Maren Korban über die vielen positiven Rückmeldungen bei der Abfahrt.

Für die Organisation der Familiefahrt ein ❤️-liches Dankeschön an Maren!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.