Thomas Losse-Müller trifft sich mit Vertretern der IG BCE

Am Mittwoch hat sich Thomas Losse-Müller mit Vertretern der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie getroffen. Es wurde sich intensiv ausgetauscht.

 

Thomas Losse-Müller erklärt dazu:

 

„Ich will ein Land in dem es Industrie und Industriearbeitsplätze gibt. Klimaszenarien der Gesellschaft für Energie und Klimaschutz Schleswig-Holstein zeigen die Technologiepfade mit denen das gehen kann. Aber die Investitionsentscheidungen stehen jetzt an. Die Kolleginnen und Kollegen sind bereit.“

 

 

Folgt Thomas auf seiner Reise in die Staatskanzlei unter folgenden Links.

 

Website

Facebook

Instagram

Twitter

LinkedIn

 

Presseanfragen

Frederik Digulla

Telefon: +49 (0) 431 – 90606-44

Fax: +49 (0) 431 – 90606-41

Mobil: +49 (0) 171 – 847 327 8

E-Mail: frederik.digulla@nullspd.de

 

Terminanfragen

Helge Kohrt

Telefon: +49 (0)431 – 90 60 6-24

Fax: +49 (0) 431 – 90606-41

E-Mail: helge.kohrt@nullspd.de