Plakatierungsaktion in Schleswig – Nachtschicht für Franziska Brzezicha

Seit heute, 14. August 2021, darf auch an den Schleswiger Laternenmasten Werbung für die Bundestagswahl und die Kandidierenden gemacht werden.

0:00 Uhr, dass war der Startschuss bei dem drei Teams der SPD Schleswig das Parteibüro in der Königstraße verließen. Ausgestattet mit Leiter, Kabelstrapse, Seitenschneider und Plakaten von Franziska, unserer SPD-Kandidatin im Wahlkreis 5 – Schleswig und Olaf Scholz, dem beliebtesten Kanzlerkandidaten der Republik, fuhren die Genoss*innen aus Vorstand und Fraktion, verstärkt durch die Kandidierende selbst, in die Schleswiger Stadtteile, um dort die Laternen zu bestücken.

Bis knapp 4:00 Uhr waren die Teams im Stadtgebiet unterwegs und trafen sich nach getaner Arbeit, kaputt aber zufrieden, wieder im SPD-Büro.

#btw2021 #btw21 #wk5schleswig #SPD #lassunsdaszusammenmachen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.