Landeswahlkonferenz der SPD Schleswig-Holstein

Es ging für unsere Kandidatin Franziska Brzezicha um nicht weniger als um Listenplatz 6 der SPD-Landesliste hinsichtlich der diesjährigen Bundestagswahl. Für den SPD Kreisverband Schleswig-Flensburg aus Schleswig mit dabei waren Birte Pauls, Inke Asmussen, Holger Groteguth und Henrik Vogt.

Nach Grußworten unseres Kanzlerkandidaten Olaf Scholz stellte die Landesvorsitzende der SPD SH Serpil Midyatli den Listenvorschlag des Landesvorstandes vor.

Nach Wahlgang und Auszählung ist nun klar: Franziska konnte den Platz 6 gegen eine weitere Kandidatur verteidigen!

Wir gratulieren zudem Sönke Rix zu seinem tollen Ergebnis auf Listenplatz 1 und allen weiteren Kandidierenden.

Nun heißt es Ärmel hochkrempeln und gemeinsam um jede Stimme für die SPD zur Bundestagswahl werben.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.