SPD Schleswig trauert um Willi Pribnow

Bild: SPD Schleswig

Bereits am 12.06.2020 verstarb unser Genosse und langjährige Ortsvereinsvorsitzende Willi Pribnow.  Er wurde 87 Jahre alt.

Viele Genossinnen und Genossen kennen Willi noch aus seiner aktiven Zeit im Ortsverein und in der Schleswiger Ratsfraktion. Über viele Jahre prägte er die Schleswiger SPD und die Kommunalpolitik vor Ort. Vor allem als Ortsvereinsvorsitzender und als streibares und engagiertes Mitglied der SPD Fraktion wird er uns und seinen Wegbegleitern in Erinnerung bleiben. Willi führte den Schleswiger Ortsverein knapp 20 Jahre lang. Auch über die Stadtgrenzen hinweg setzte er sich für die SPD mit großem Engagement ein.

Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei seiner Frau und unserer Genossin Hildegard und seiner Familie. Wir werden in immer in Erinnerung behalten.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.