SPD-Familiensommer der SPD Schleswig

Wie in den vergangenen Sommern lud der SPD Ortsverein Schleswig Familien in die Tolk-Schau ein.

Bei wunderschönem Wetter hatten die Kinder mit ihren Eltern jede Menge Spaß im Freizeitpark. Rutschen, Karussells, Schaukeln und diverse Spielplätze versprachen einen tollen Tag. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Fraktionsvorsitzender und Kandidat zur Bürgermeisterwahl in Schleswig Stephan Dose stellte sich an’s Rost und grillte für die ca. 50 Teilnehmer leckere Bratwurst zum Mittagessen.

„Wir bemühen uns den Familiensommer jedes Jahr auf’s Neue zu organisieren. Es ist großartig zu sehen wie Kinder und Eltern die gemeinsame Familienzeit genießen.“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Henrik Vogt.

Besonderer Dank an Maren Korban für die Organisation.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.