Bürgermeisterwahl – Stephan Doses Homepage online

Bild: SPD Schleswig

Zur Veröffentlichung seines Online-Auftritts stellt Bürgermeisterkandidat Stephan Dose fest:

„Dass die SPD mich rechtzeitig als Kandidaten für die Bürgermeisterwahl nominiert hat, verschafft mir die Möglichkeit, den anstehenden Wahlkampf auch gut vorzubereiten. Daher freue ich mich mitteilen zu können, dass meine Homepage am 18.03.2019 online gegangen ist. Unter www.stephan-dose.de können die Bürgerinnen und Bürger Persönliches über mich erfahren, nachlesen, welche Qualifikationen ich für das Bürgermeisteramt mitbringe, mir Fragen stellen und ihre Ideen mitteilen.

Dabei ist klar, dass niemand einen 6-monatigen Dauerwahlkampf möchte. Ich möchte vielmehr die Zeit nutzen, um mit vielen Bürgerinnen und Bürgern persönlich ins Gespräch zu kommen. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, bis zur Wahl am 1. September 5.000 Haustürbesuche zu machen. Schon jetzt kann ich Termine für eigene Veranstaltungen nennen, an denen ich mich den Bürgerinnen und Bürgern vorstellen, meine Ideen präsentieren und mit ihnen über gemeinsame Vorstellungen zur Stadtentwicklung diskutieren möchte. Die Veranstaltungen finden statt am 17., 24. und 31. Juli jeweils um 19:00. Der Ort wird noch bekannt gegeben. Außerdem lade ich bereits jetzt zu einer Abschlussveranstaltung im Rahmen einer AfterWorkParty am Freitag, den 30. August ab 17:00 am Kornmarkt oder Capitolplatz ein.

Ich möchte den Menschen zuhören, Anregungen aufnehmen, aus den Gesprächen Ideen entwickeln und diese dann zügig im Sinne einer positiven Entwicklung Schleswigs umsetzen.“

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.