Die „Schleswig backbord“ jetzt online lesen

Zur Veröffentlichung der sozialdemokratischen Bürgerzeitung Schleswig backbord erklärt der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Henrik Vogt:

„Die Bürgerzeitung Schleswig backbord ist seit vielen Jahren ein Medium, dass die Schleswigerinnen und Schleswiger kennen und schätzen. Seit einigen Jahren haben wir zudem das Outfit der Zeitung überholt und haben nun weitere Möglichkeiten die Informationen adressatengerecht aufzuarbeiten.

Ich freue mich, dass in Vorstand und Fraktion immer wieder Themen aufgearbeitet werden, die dann in unserer Schleswig backbord den Bürgerinnen und Bürgern Hintergründe erläutern und auf neue Aufgaben und Herausforderungen aufmerksam machen. Zudem bietet das Medium die Möglichkeit, wie auch im aktuellen Heft, die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD vorszustellen und vertraut zu machen. In dieser Ausgabe unser Kandidat für den Bundestagswahlkreis 1 Clemens Teschendorf.

Die Schleswiger Genossinnen und Genossen sind persönlich in ihrem Stadtteil / Wahlbezirk unterwegs, um die Schleswig backbord in ihren Briefkasten zu schmeißen. Für uns als SPD ist es wichtig, dass die Mitglieder der SPD-Fraktion und angehenden Kandidatinnen und Kandidaten präsent in ihren Wahlkreisen sind.

Viel Spaß beim Lesen der aktuellen Ausgabe und bei Interesse haben wir unser Archiv mit den Ausgaben der letzten 15 Jahre bestückt. (Archiv)“

Aktuelle Ausgabe

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.