Neues aus der Fraktion

Erste Sitzung im neuen Jahr am 7. Januar.
Eingeladen waren Manja Mahrt – Fachbereichsleitung Bau und Umwelt. Dr. Julia Pfannkuch – Fachbereichsleiterin Fachbereichsleitung Bürgerservice (u.A. Schule und Soziales).
Mit Frau Mahrt und Frau Dr. Pfannkuch wurden folgende Themen besprochen: Fachraumtrakt Domschule, Baumaßnahmen im JAW, personelle Situation im Fachbereich Bau, Situation der Krippenplätze in Schleswig, Sachstand Theaterneubau, Konzeption Schulsozialarbeit, Runder Tisch Seniorenpolitik, Sozialraumplanung, Forum Schleswig-Süd.

Danach wurde sich mit dem Bürgermeisterwahlkampf und dem Kommunalwahlkampf beschäftigt.

Vorgesehen war auch noch, einen Verwaltungsvorschlag zur Neustrukturierung der Ausschüsse zu behandeln. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit wurde dieser auf die nächste Fraktionssitzung verschoben.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.