Monatlicher SPD-Infostand diesmal in der Ladenstraße

Am Samstag, den 27. Oktober meinte es das Wetter gut mit den Genossinnen und Genossen der SPD-Schleswig. Bei Sonnenschein hatten die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich über die aktuellen Geschehnisse der letzten Woche in der SPD-Schleswig zu informieren. Genossinnen und Genossen aus Fraktion und Ortsvereinsvorstand demonstrierten Geschlossenheit und führten viele positive und durchweg freundliche Gespräche am Infostand. Neben der Aufstellung von Stephan Dose als Spitzenkandidat der Schleswiger SPD wurde auch über die Aufstellung der SPD-Kandidatinnen und -Kandidaten zur Bundestagswahl 2013 gesprochen und diskutiert. Es war wieder einmal ein guter Stand, an dem auch dieses Mal viele Flyer verteilt wurden, um Meinungen, Themenvorschläge und Anregungen zu erhalten, welche die SPD-Schleswig im Programm zur Kommunalwahl 2013 aufgreifen wird. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stand, der auf dem Stadtfeld stattfinden wird.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.