SPD-Familienfest auf den Schleswiger Königswiesen

SPD-Familienfest 2012 Bild: SPD Schleswig

Am 18. August fand das traditionelle SPD-Familienfest auf den Schleswiger Königswiesen statt. Bei strahlendem Sonnenschein folgten fast 100 Kinder in Begleitung ihrer Eltern oder Großeltern der Einladung des Schleswiger SPD-Ortsvereins, dessen Mitglieder die Veranstaltung organsierte hatten.
Während die Kinder beim Kinderschminken, auf der Hüpfburg, beim Spielen mit Schaukeltieren, bei Geschicklichkeitsspielen oder auch bei der Schatzsuche viel Spaß hatten, konnten sich die Erwachsenen im Zelt bei Kaffee und Kuchen entspannen und ein wenig plauschen. Überall auf dem Gelände sah man fröhliche zufriedene Gesichter.

Auch SPD-Ortsvereinsvorsitzende Birte Pauls freute sich: „Bei so vielen Kindern, die hier ihren Spaß hatten und bei diesem schönen Wetter, sind dann auch die Organisatoren zufrieden, die hier viel ehrenamtliche Arbeit investiert haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.“

Schleswig, 1. September
Stephan Dose

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.